Thermenurlaub nahe Wien

Der Urlaub ist da, um sich zu entspannen – doch bedeutet Entspannung wohl für jeden etwas anderes. Einige wollen, damit sie dem Alltag einmal so richtig entfliehen können, weit weg reisen, den ganzen Tag am Strand liegen und die Sonne genießen. Und es gibt sogar einige Menschen, die nur in einem Aktivurlaub so richtig abschalten können. Doch wer im Alltag sehr durch Job und Haushalt beansprucht wird, dem wird es wohl am besten gefallen, für eine gewisse Zeit einfach mal nichts zu tun, zu relaxen und sich rundum versorgen zu lassen. In ein Hotel mitten in der Natur zu fahren, das zudem einen riesigen Wellnessbereich bietet, scheint da eine gute Lösung zu sein.
Thermenurlaub

Wellness rund um Wien

Rund um Wien gibt es attraktive Hotels mit Spa- und Wellnessangeboten, die in der Ferienzeit locken. Überhaupt bietet Österreich das ideale Potenzial, um sich zu entspannen. Natur pur heißt hier das Motto, denn mit dem richtig gelegenen Hotel ist man weitab von alledem, das einem zu Hause um den Verstand bringt. Egal, ob man alleine, mit seinem Partner oder der ganzen Familie ausspannen möchte, hier kommt allein beim Erkunden der Umgebung jeder auf seine Kosten.

Therme Laa – Hotel & Spa

Die Hotel nahe Wien, die sich zu diesem Zweck anbietet und die als Hotel und Spa fungiert. Diese Unterkünfte, über die man gutschein expedia mehr erfährt, bietet alles, was sich ein gestresster Urlauber auf der Suche nach Ruhe nur vorstellen kann. Das Hotel strahlt allein schon von seiner Aufmachung her eine gewisse Eleganz aus und bietet somit die besten Voraussetzungen, um sich gehen zu lassen. Gemütlichkeit und Wellness stehen in diesem Viersterne-Superior-Thermenhotel im Vordergrund, was nicht nur durch eine luxuriöse Einrichtung unterstützt wird, die es an nichts mangeln lässt, sondern auch durch ein umfangreiches Wellnessangebot.

Der Bereich der Therme, der sich voll und ganz der Wellness verschrieben hat, kann in drei Unterkategorien unterteilt werden. Zum einen das Vitality Spa, in dem man wieder neue Kräfte tanken und frisch gestärkt wieder ins Alltagsleben eintauchen kann, zum anderen gibt es noch das Vitality MED Laa und einen Thermenbereich mit zusätzlicher Saunalandschaft – der Erholung steht nichts mehr im Wege.